Hüttensonntag „Wir gehen in die Luft“ (05. Nov.)

Einladung zum Hüttensonntag „Wir gehen in die Luft“

am: 5. November 2017

wo: Wolfbühlhütte

um: 10.00 bis 16.00 Uhr

Verpflegung: ein Vesper bringt Jeder selbst mit!

Der kommende Hüttensonntag steht unter dem Motto: „Wir gehen in die Luft“. Dabei dreht sich alles um Flugobjekte, Drachen, Fallschirmgleiter & Co. Tim Hackh, dreifacher Deutscher Meister im Hallenkunstflug, bietet die Möglichkeit für alle Interessierte einmal den Steuerknüppel selbst in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit seiner Unterstützung einen Easy-Star zu fliegen. Um auch andere Fluggeräte auszuprobieren, steht ein Flugsimulator in der Hütte zur Verfügung. Uli Geng wird uns ins Fliegen per Fallschirmgleiter einweisen. Mutige können das Aufziehen eines Gleiters ausprobieren und über die Kräfte des Windes staunen. Wer hat bringt seinen Drachen mit. Für das Fliegen aller Art ist natürlich trockenes Wetter und der richtige Wind die Voraussetzung. So hoffen wir das beides passt.

Wir freuen uns über viel Flugbegeisterte, Drachenflieger oder Zuschauer. Macht einfach Werbung und bringt eure Freunde mit.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wäre jedoch für unsere Planung hilfreich.: Info & Anmeldung: pressewart@schneeschuhverein-esslingen.de