Hüttenputz

Alle Jahre wieder…  unser Hüttenputz!

Seit mehreren Jahre haben wir die Tradition wieder aufgenommen, dass sich einige Vereinsmitglieder zum fröhlichen Miteinander und gleichzeitigen Putzen der Hütte am 2. Oktobersamstag in unserem Vereinshaus versammeln. Somit laden wir auch in diesem Jahr alle, die helfen möchten recht herzlich dazu ein!

Wann:       Samstag, 14. Oktober 2017

Um:           9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Wo:           Wolfbühlhütte

Gratis:       gemeinsames Mittagessen, Nachmittagskaffee sowie abschließendes Abendessen gegen 18.00 Uhr

Es wird auch eine Gruppe um Wolfgang Haug im Außenbereich tätig sein. Auch hierfür benötigen wir Unterstützung.

Anmeldung: Bitte bis zum 08.10.2017 in die Doodle-Abfrage eintragen.

Oder per E-Mail an huettenwart@schneeschuhverein-esslingen.de.

Wir freuen uns auch über neue Gesichter. Wer möchte kann auch schon am Freitag anreisen und gemütlich in das Wochenende starten oder bis Sonntag bleiben. Bitte in der Doodle-Abfrage vermerken.

Wir freuen uns über viele helfende Hände. Und sagen im Voraus bereits herzlichen Dank!

Die Hüttenwarte Peter Häberle und Wolfgang Haug.