Einladung zur Wanderung am Sonntag, 18.07.2021

Unterwegs in den Albvorbergen

Die ursprünglich avisierte Wanderung musste aus diversen Gründen umgeplant werden, dennoch wird auf der Strecke auf die geologischen Besonderheiten dieser Region eingegangen.
Start ist am 18.07.21 um 10.00 Uhr, Parkplatz in Eckwälden.
In einem großen Bogen geht es mit herrlichem Blick auf die Zeugenberge zum Aichelberg (Vulkanschlot). Von dort bietet sich ein ebenfalls großartiger Ausblick auf den uns bekannten Albtrauf. Zurück führt die Runde mit einer Zusatzschleife parallel zum Teufelsklingenbach und über die Hörnlehütte.
Ein Abstecher ins Teufelsloch ist optional, eventuell möglich. Der gemeinsame Abschluß ist auf der Wolfbühlhütte vorgesehen.
Strecke: ca. 11 km, ca. 200 Höhenmeter
eine Verkürzung (6,5 km) ist möglich

Bitte ausreichend Getränke, Rucksackvesper, witterungsangepasste Kleidung und Wanderschuhe nicht vergessen

Die Veranstaltung wird entsprechend den Vorgaben zur Eindämmung der
aktuellen Pandemie durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen
beschränkt. Bitte bis Samstag, 17.7.21, 11 Uhr anmelden.
Wanderführung, Info und Anmeldung: Barbara Schweizer, Email:
barbara.schweizer@freenet.de oder mobil: 0172 9321 863