„Save the date“: Wintereröffnung im Alten Rathaus (23. Nov.)

Liebe Mitglieder und Freunde des Schneeschuhvereins!

Traditionell macht die Wintereröffnungsfeier den Auftakt in die Wintersaison. Sie bietet Raum für den Austausch und das Kennenlernen untereinander, Planen von gemeinsame Aktivitäten im Winter, sowie ein geselliges Beisammensein mit Rahmenprogramm und kulinarischen Angebot. Der Vorstand hat sich über eine neue Location, bzw. Inhalte der Feier Gedanken gemacht.

Damit möglichst viele Mitglieder und Freunde teilnehmen können, geben wir hiermit den Termin zum Vormerken bekannt.

Eine schriftliche Einladung wird per Post noch verschickt.

Save the date:

Wann: am 23. November 2019

Um:     19.00 Uhr

Wo:     In der Schickardthalle, Altes Rathaus Esslingen

Bitte den Termin an Interessierte weiterleiten. Gerne können auch Freunde, Nachbarn, etc. mitgebracht werden. Um den Abend besser planen zu können, ist eine Anmeldung dazu erwünscht.

Anmeldungen werden gerne schon jetzt entgegen genommen: festwart@schneeschuhverein-esslingen.de.

Sarah Spanbalch mit Vorstand freuen sich bereits heute auf ein Wiedersehen mit vielen Mitgliedern und Freunden im Herzen der historischen Reichstadt.