Lehrteam-Ausfahrt 2018

Am ersten Adventswochenende hat sich das Lehrteam in Sölden bei sehr guten Pistenverhältnissen auf die Wintersaison 18/19 eingestimmt und vorbereitet. Die Bedingungen sind ideal gewesen, um die Technik zu vertiefen und sich über die Thematiken auszutauschen. Der teambildende Aspekt stand dabei mit im Vordergrund und konnte beim gemeinsamen Abend intensiviert werden.

Wir freuen uns zwei neue Anwärter, Robin Hauser und Roman Nödinger, im Lehrteam begrüßen zu dürfen. Robin und Roman fahren beide Ski und werden in diesem Winter in die Übungsleiterausbildung starten. Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Des Weiteren freut es uns zwei neue ausgebildete Übungsleiter begrüßen zu dürfen. Tobias Spieth (Ski) und Manuel Korn (Ski) haben im vergangenen Winter ihre Grundstufe abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Das Lehrteam wird im kommenden Winter die Ausfahrten begleiten und Ihren Spaß am Schneesport als auch die richtige Technik an die Teilnehmer weitergeben.

Wir wünschen allen eine schöne Wintersaison und freuen uns auf die gemeinsamen Schneetage.