Hütten-Sonntage im Mai & Juni

Familiensonntag auf der Wolfbühlhütte

Am 06.05.18 lädt der Schneeschuhverein Mitglieder und Interessierte auf die Wolfbühlhütte über Gruibingen ein. Themen sind die herrlichen Frühlingswiesen, Feldspiele für Kinder und Flugvorführung mit einem Gleitschirm. Wer möchte darf auch selbst mal an den Leinen ziehen. Ein Fernglas ist für die Vogelbeobachtung nützlich. Getränke sind vorhanden, dazu kann Mitgebrachtes in der Küche gewärmt werden.

Info: Uli Bayer Tel. 0711-30515904.

Orchideenwanderung

Am Sonntag 03.06.18 lädt der Schneeschuhverein Mitglieder und Interessierte zur Orchideenwanderung ein. Besucht werden die versteckten Standorte im Umkreis der Wolfbühlhütte. Treffpunkt ist um 9.00 am Wanderparkplatz, erreichbar von Gruibingen aus vorbei am Campingplatz bis zum Talende. Die Gehzeit beträgt ca. 3 Stunden, mit Gelegenheit zur Einkehr. Bei Bedarf wird ein Bustransfer angeboten.

Info und Führung: Uli Bayer Tel. 0711-30515904.