Herbstfest

3. Oktober 2023

Der Herbst ist da, und das bedeutet, es ist Zeit für unser 2. Herbstfest mit buntem Spiel- und Bewegungsprogramm.

Wir laden euch herzlich mit Familie, Freunde und/oder Nachbarn ein, gemeinsam mit uns eine wundervolle Zeit zu verbringen.
Wenn das Wetter mit macht, werden wir den Tag im Freien verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Drachen mitbringt, die wir beim Herbstfest zusammen steigen lassen wollen.
Grillstationen, wie z.B. ein Lagerfeuer stehen bereit, bringt daher eure Wurst/Fleisch/o.ä./Brot/etc. mit.
Über Salat-/Kuchenspenden für ein gemeinsames Buffet würden wir uns sehr freuen. Getränke, einschl. Kaffee gibt es vor Ort.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt! Bei Regen sind wir in der Hütte, bzw. im Jugendraum.
Bitte gebt uns bis zum 22. September Bescheid, ob ihr kommen könnt. Vielen Dank!

Anmeldung erbeten unter:
jugendwart@schneeschuhverein-esslingen.de

Wir hoffen, viele von euch begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße eure
Mia Kromer (Jugendwartin)