• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hüttenputz 2023

14. Oktober 2023

Anmeldung bitte bis zum 30.09.2023!

Putzengel gesucht!

Es ist wieder soweit! Zeit, um die Besen und Putzlappen zu schwingen. Am Samstag, den 14. Oktober 2023 findet der alljährliche gemeinsame Hüttenputz statt. Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ laden wir euch alle recht herzlich dazu ein. Da wir in den letzten Jahren leider mehrmals ein sehr kleines Putz-Team waren, bitten wir um mehr Beteiligung! Fühlt euch mitverantwortlich für den notwendigen Großputz in unserem Vereinshaus und sprecht gerne bekannte Mitglieder oder Freunde an!

Garantiert all inklusive: nette Gespräche, Spaß und Verpflegung, Getränke sowie Übernachtung. Ausnahme: Zum Vesper für Freitagabend bringt jeder selbst etwas mit!

Schon gesehen? Es gibt neue Fenster im Aufenthaltsraum, die nun wesentlich einfacher gereinigt werden können und luftdicht schließen. Zusätzlich wurden beide Schlafsäle mit neuen Matratzen bestückt, welche im Zuge des Hüttenputzes gerne auch getestet werden können. Bereits freitags anreisen bzw. auf Sonntag übernachten ist gerne möglich.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung unter https://xoyondo.com/op/QItgZmKQfhB0mih oder pressewart@schneeschuhverein-esslingen.de, bzw. Telefon 0711/3180948. Vielen Dank!

Grobe Planung:

Fr., 13.10.23           19.00 Uhr gemeinsames Vesper (selbst mitbringen)

Sa., 14.10.23           8.00 Uhr Hüttenfrühstück

9.00 Uhr Start in den Hüttenputz

ca. 12.30 Uhr Mittagessen

offenes Kaffee und Kuchenangebot

ca.18.30 Uhr Abendessen

mit anschließendem gemütlichem Hüttenabend

So., 15.10.23          ca. 9.00 Uhr Hüttenfrühstück

Wer kann einen Staubsauger mitbringen?

Hilfreich wären zusätzliche 2-3 Staubsauger (bitte bei Anmeldung angeben)

Es freuen sich auf viele helfenden Hände

Euer Hüttenwart Peter mit Petra

Datum: