Ankündigung: Spätsommerfest auf der Wolfbühlhütte

18. September ab 14.30 Uhr

Der Sommer ist fast vorbei und endlich dürfen wir uns wieder treffen. Dies verführt zu einem gemütlichen Fest. Dazu laden Wir Euch alle herzlich dazu ein. Mit gegrillten Köstlichkeiten und kühlen Getränken wird für das leiblich Wohl gesorgt. Neben unseren jährlichen Ehrungen und einem kleinen Kinderprogramm lassen wir bei einem kleinen Lagerfeuer und interessanten Gesprächen den Tag ausklingen und feiern gemeinsam das Beisammensein. Du kannst gerne alle mitbringen, die Du magst.

Für Kuchenspenden sind wir IMMER dankbar. Hierzu bitte einfach kurz bei mir melden. (01749838289)

Bei unserem Sommerfest gibt es nicht nur die 3 F’s (festlich, fröhlich, feiern), sondern auch die 3 G’s (geimpft, genesen, getestet).

Wir mögen uns, aber nicht Corona. Bitte denkt daher an einen gültigen Testnachweis.

Ich freue mich auf ein tolles Fest!

Sarah Seyffert und das Orga-Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert