• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstfest 2024

3. Oktober

… auf der Wolfbühlhütte

Wir laden Euch herzlich zu unserem 3. Herbstfest ein !

Es erwartet Euch ein fröhlicher Tag voller spannender Spiele und lustiger Aktivitäten für Groß und Klein. Bringt Familie, Freunde und/oder Nachbarn mit, um gemeinsam mit uns einen wundervollen Tag zu verbringen.

Wenn das Wetter mit macht, werden wir den Tag im Freien im Gelände um die Wolfbühlhütte bei Gruibingen verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Drachen mitbringt und wir anschließend Drachen steigen lassen.

Bitte gebt uns bis zum 25. September 2024 Bescheid, ob ihr kommen könnt. Wir hoffen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Grillstationen stehen bereit, bringt daher eure Wurst/Fleisch/Brötchen, etc. mit.

Über Salat/Kuchen Spenden für ein gemeinsames Buffet würden wir uns sehr freuen. Getränke, einschl. Kaffee gibt es vor Ort.

Anmeldung erbeten unter: nicole.kromer@gmx.de

Herzliche Grüße eure