Wintertag meets Fasnet

Wir freuen uns auf Euch

Samstag, 04.02.2023

Eröffnung 12:00 Uhr Wolfbühlhütte

Vom Kinderschminken, Skifahren oder (Schnee-)wandern, inklusive Après-Ski Party, Faschingsprogramm oder gemütliches Beisammensein ist für jedermann, Jung und Alt, etwas geboten.

Heiße Rote vom Grill, frisch gebackenen Fasnetküchle, sowie heiße und kalte Getränke von der Bar sorgen u.a. für das leibliche Wohl. Kuchenspenden sind willkommen. Wir bitten diese jedoch anzumelden (Online oder per E-Mail), so dass wir einen Überblick haben!

Für ein gutes Gelingen sind wir auf die Unterstützung eines motivierten Helfer-Teams sowie viele Gäste angewiesen. Wir bitten um Anmeldung/Eintrag in die Online-Abfrage unter https://xoyondo.com/op/BHbax1KvLE5jkIZ .

Achtung es gibt zwei Umfragen!
1. Helferliste:bitte bis 27. Januar 2023 eintragen!
2. Anmeldung Gäste: bitte bis spätestens 1. Februar 2023!

Zu hoffen bleibt, dass der Winter noch Einzug hält und viele von Euch mit oder ohne Kostüm auf die Hütte mit der einen oder anderen Sportausrüstung pilgern. Ein Shuttle steht am Wanderparkplatz Winkelbachtal bereit. Bitte bei Bedarf telefonisch kurz vor dem Wanderparkplatz auf Höhe des Campingplatzes anfordern. Achtung!!!! Beim Wanderparkplatz ist leider kein Mobilfunk-Empfang!

Anmeldung über Online-Abfrage, Link siehe oben, oder per E-Mail. Vielen DANK!

Der Wintertag findet bei allen Wetterlagen statt.

Bei Fragen bitte melden.

Das Wintertag-Team freut sich auf einen stimmungsvollen, sportlichen, bunten Wintertag

Info/Ansprechpartner:     festwart@schneeschuhverein-esslingen.de
Sanja Heuer – Mobil: 0176/61339127