• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintertag meets Fasnet

3. Februar-12:00 - 17:00

am Samstag, den 03. Februar 2024 möchten wir Euch, eure Familien und Freunde ab 12:00 Uhr herzlich zu unserem „Wintertag meets Fasnet“ auf die Wolfbühlhütte Gruibingen einladen.

Bei Schnee wird unser Skilift in Betrieb sein, ansonsten gibt es ein Alternativprogramm. Über tolle Kostüme von groß und klein freuen wir uns schon jetzt. Der Wintertag findet bei allen Wetterlagen statt.

Ein Shuttle-Service steht am Wanderparkplatz Winkelbachtal in Gruibingen bereit.
Damit keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen muss, ist natürlich auch für Leckereien und Durstlöscher gesorgt.
Solch ein Fest kann natürlich nicht nur von uns als Festwart-Team alleine gemeistert werden, daher benötigen wir wieder fleißige Helfer

Wir bitten um Eintragung in folgende Umfrage:

Wir freuen uns auf Euch!

Das Festwart-Team