Kinderlager 2024

27. Juli - 2. August

Hallo liebe KiLa Kids, hallo liebe Eltern,

nach einem langen Jahr seid ihr wahrscheinlich wieder genauso heiß drauf, wie ich und der Rest meiner Übungsleiter-Truppe, die Wälder und Wiesen rund um die schöne Wolfbühlhütte unsicher zu machen. Zusammen mit euch wollen wir die Sommerferien einleiten und freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen, um gemeinsam Spaß in der Natur zu haben. Entweder bei der einen oder anderen Runde Bannemann, dem Hausspiel der KiLa-Freizeit, oder beim Hüttenbau.

Also packt alle eure Freunde und Freundinnen im Alter zwischen 6 und 11 Jahren ein und nix wie rauf auf die schwäbische Alb! Je schneller wir über die Gruppengröße Bescheid wissen, desto genauer können wir planen.
Für alle Mamis und Papis: Bitte den Betrag (160,– Euro für Mitglieder, 180,– Euro
für Nichtmitglieder) an die untenstehende Kontonummer überweisen.

Infos und Anmeldung: Lorenz Flotzinger Grottenstr. 2, 82291 Mammendorf

Lorenz.Flotzinger-KiLa@gmx.net
Girokonto: DKB
BIC: BYLADEM1001

Wie in den Jahren zuvor bekommen eure Eltern spätestens eine Woche vor Beginn der Freizeit nochmal eine Mail mit allen wichtigen Daten und einer Packliste, dass ihr für das Abenteuer gewappnet seid. Wir freuen uns schon auf euch alle!

Euer KiLa-Team

Beginn: