Hüttenputz 2024

11. Oktober - 13. Oktober

Putzengel gesucht!
Wir suchen DICH!

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, zum jährlichen Hüttenputz, wollen wir gemeinsam die Besen und Putzlappen schwingen!
Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ laden wir euch alle recht herzlich dazu ein. Erfreulicherweise waren wir im letzten Jahr eine starke Mannschaft mit vielen putzfreudigen Teilnehmer(innen)! So hoffen wir auch in diesem Jahr wieder viele von Euch und weitere Mitglieder begrüßen zu dürfen. Fühlt euch mitverantwortlich für den notwendigen Großputz in unserem Vereinshaus und sprecht gerne bekannte Mitglieder oder Freunde an!
Garantiert all inklusive: nette Gespräche, Spaß und Verpflegung, Getränke sowie Übernachtung.
Wer möchte kann bereits am Freitag anreisen.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung unter https://xoyondo.com/op/wunaymy29kt8o3w oder petra.haeberle@t-onlline.de, Telefon 0711/3180948.

Grobe Planung:
Fr., 11.10.24     19.00 Uhr gemeinsames Vesper
Sa., 12.10.24     8.00 Uhr Hüttenfrühstück
9.00 Uhr Start in den Hüttenputz
ca. 12.30 Uhr Mittagessen
offenes Kaffee und Kuchenangebot
ca. 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen
mit anschließendem gemütlichem Hüttenabend
So., 13.10.24 ca. 9.00 Uhr gemeinsames Hüttenfrühstück

Wer kann einen Staubsauger mitbringen?
Hilfreich wären zusätzliche 2-3 Staubsauger (bitte bei Anmeldung angeben)

Es freuen sich auf viele helfenden Hände
Euer Hüttenwart Peter mit Petra

Beginn: