Vollversammlung

29. September 2022-19:00 - 23:59

Mitgliederversammlung 2022 mit Wahlen
Zu unserer Vollversammlung, am Donnerstag, 29. September 2022 laden wir recht herzlich ein!
Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Sportheim Sirnau“, Drosselweg 18, 73730 Esslingen.

Tagesordnung:
1. Regularien
2. Berichte des Vorstandes
3. Bericht des Kassenwarts
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Beschluss des Finanzplanes
7. Berichte Ausfahrten, Touren, Hütte
Ehrungen

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 13. Oktober 2021 schriftlich (andreczarnetzki@arcor.de) an den Vorstand einzureichen Die Vollversammlung ist die wichtigste und richtungsgebende Veranstaltung in unserem Verein. Die Vereinssatzung gibt vor, dass gewisse grundsätzliche Entscheidungen nur von der Vollversammlung beschlossen werden können. Auch ist die öffentliche Prüfung der Gelder ein wichtiger Punkt, der allen ehrenamtlichen Ressortleitern Rückhalt und Entlastung gibt. Die Vollversammlung bietet allen Mitgliedern die Gelegenheit für Fragen zum Austausch und Kennenlernen. Aus den verschiedenen Abteilungen sind Mitglieder sowie ihre Vorstandsvertreterinnen bzw. -vertreter anwesend und freuen sich über eine rege Beteiligung und Anregungen.
Ich hoffe, wir sehen uns!
Euer André Czarnetzki

29. September 2022