Sonnwendfeier auf der Wolfbühlhütte

24. Juni 2023

Liebe Mitglieder, Familien und Freunde,
das lange Warten hat ein Ende!

Es ist wieder Zeit für unsere jährlich stattfindende Sonnwendfeier.

Am Samstag, den 24. Juni 2023 möchten wir Euch, eure Familien und Freunde ab 14:00 Uhr herzlich auf die Wolfbühlhütte Gruibingen einladen.
Dank Bernd Spanbalch und dem Aufbauteam Peter Garnich dürfen wir auch dieses Jahr ein grandioses Feuer entzünden.

Als unsere erste Sonnwendfeier als neues Festwart-Team freuen wir uns ganz besonders, mit Euch den Tag zu verbringen.
Einen Shuttle-Service steht am Wanderparkplatz Winkelbachtal in Gruibingen bereit.

Programmpunkte:
ab 14:00 Uhr              Auftakt des Festes
15:00 – 18:00 Uhr    Sportturnier mit anschließender Preisverleihung sowie ein tolles Kinderprogramm mit unserer Jugendwärtin Mia
18:00 – 22:00 Uhr    Party für groß und klein mit dem besten Party-DJ
ca. 22:00 Uhr             Fackelwanderung (Kinder und Jugendliche) mit Entzündung des Feuers
OPEN END                 Für unsere größeren Party-Gäste

Damit keiner Hungrig oder Durstig nach Hause gehen muss, ist natürlich auch für Leckereien und genug Durstlöscher gesorgt.
Solch ein großes Fest kann natürlich nicht nur von uns als Festwart-Team alleine gemeistert werden, daher benötigen wir wieder fleißige  Helfer!

Für die Verpflegung während des Aufbaus braucht ihr euch keine Sorgen machen, nur in der Umfrage mit angeben, ob ihr dabei seit.

Wir bitten um Eintragung in folgende Umfrage:

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße,