Lade Veranstaltungen

Esslinger X-Meisterschaften

03/17/2019 @ - 03/17/2019 @

17 Mrz -

Balderschwang

Liebe Skifreunde,

nach einem viel zu langen Sommer ist er nun endlich da  – den Winter 2018/2019 mit seinen Ski- und Snowboard-Highlights!

Dass die Vereinsmeisterschaften im Rahmen der offenen Esslinger Ski und Snowboard X-Meisterschaften ausgefahren werden hat fast schon Tradition. So finden die Meisterschaften am Sonntag 17.03.2019 wieder im Skigebiet Schelpenalp in Balderschwang statt. Insbesondere die Schneesicherheit, die gute Anreisemöglichkeit sowie die super Unterstützung seitens der Liftgesellschaft sind Garanten für ein klasse Event in Deutschlands höchstem Skidorf. Je nach Schneelage wird wieder ein Riesenslalom oder eine Cross-Strecke vorbereitet.

Kleines Schmankerl für Euch – bereits am 16.03. ist der Hang für Euch reserviert. Ab 11 Uhr werden wir einen Trainingslauf für Jedermann bereitstellen, den Ihr befahren könnt. Auch dieses Jahr wird Euch bei Euren Trainingsläufen wieder Markus Wasmaier (jr.) coachen und bestens auf das Rennen am Sonntag vorbereiten.

Auch dieses Jahr benötigen wir wieder einige Helferinnen/Helfer. Jeder Helfer erhält eine kostenfreien Bustransfer nach Oberjoch sowie eine Gratis-Liftkarte. Auch wollen wir – nach rund 20 Jahren der Organisation – unser Orgateam etwas verjüngen. Insbesondere die Position des EDV/Webmasters wäre bei uns vakant. Daher suchen wir Dich, uns zu unterstützen! Interessenten bitte bei mir melden.

Infos und Anmeldung zur Veranstaltung wie immer unter: www.ski4es.de

Wir sehen uns spätestens in Balderschwang!

viele Grüße, Uwe Moeck

Details

  • Start:
    Mrz 17 @
  • End:
    Mrz 17 @

Organizer

Schneeschuhverein Esslingen

Venue

Balderschwang

Dorf 84
Balderschwang, 87538

+ Google Karte