Esslinger X-Meisterschaften Balderschwang

8. März 2020

Esslinger Ski- und Snowboard X Meisterschaften / Schneeschuh-Vereinsmeisterschaften

Liebe Schneeschuh-Vereinsmitglieder,

am Sonntag den 08. März 2020 ist es endlich wieder soweit!

Genau dann finden die nächsten offenen Esslinger Ski und Snowboard X-Meisterschaften Balderschwang/Schelpenbahn statt. Wir werden keine Mühen scheuen, Euch ein unvergessliches Rennen zu bieten. Also packt Ski und Snowboard ein und seid dabei!

Wie im Vorjahr wird bereits am Samstag, 07.03. unter professioneller Anleitung von Flori Troy ein gecoachtes Training stattfinden, bestehend aus freiem Fahren und leichtem Stangentraining.

Mit Eurer Teilnahme meldet Ihr Euch automatisch zu den Vereinsmeisterschaften des Schneeschnuhvereins an, die im Rahmen der X-Meisterschaften mit ausgetragen werden.

ÄNDERUNG:

Dieses Jahr findet die Siegerehrung der X-Meisterschaften direkt nach dem Rennen gegen 16 Uhr an der Schelpenalp statt. Die Ehrung der SVE-Vereinsmeister ist für die Sonnwendfeier im Juni geplant.

Wie immer meldet euch unter https://ski-es.de/skies/pages/rennen-2020/anmeldung.php

Die Veranstaltungswebsite findet Ihr unter www.ski4.es.de

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und viele Schneeschuhvereinler!

Bis dann und viele Grüße

Uwe Moeck