Absage Vollversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde des SVE,

die Nachrichten zum Corona-Virus und die Änderungen, die sich für unser tägliches Leben ergeben sind momentan sehr dynamisch. Aufgrund der verordneten Schulschließungen und Aufforderungen, sich im sozialen Bereich zurückzuhalten, hat auch der Schneeschuhverein folgende Mitteilungen:

1. Die geplante Vollversammlung des Schneeschuhvereins am Donnerstag, 19. März 2020 wird abgesagt.
  2. Voraussichtlich wird die Mitgliederversammlung dieses Jahr im Rahmen der Sonnwendfeier, am 20.06.20 auf der Wolfbühlhütte stattfinden. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.
  3. Das Training beider Gruppen am Dienstag entfällt bis nach den Osterferien.

Der Vorstand bedankt sich für das Verständnis und wünscht Euch allen von Herzen, dass jeder die Situation gesund übersteht.

André Czarnetzki